• Bottenbach

    Bottenbach

    Bottenbach

  • Bottenbach

    Bottenbach

    Bottenbach

  • Bottenbach

    Bottenbach

    Bottenbach

  • Bottenbach

    Bottenbach

    Bottenbach

'Ferien zu Hause - Ferien in Bottenbach

Ferienfreizeit 2024

Auch 2024 planen wir wieder ein Freizeit in Bottenbach. Ein buntes Programm werden wir für Euch zusammen stellen.

Zur Zeit sind wir in Planungsphase, aber soviel können wir verraten:
Die LandFrauen werden wieder für uns kochen sowie einen Kochkurs durchführen.
Einen Tag möchten wir an der Grillhütte verbringen,um uns mit der Natur zu beschäftigen. Vielleicht wartet dort jemand auf euch.
Und natürlich wird der Spaß nicht zu kurz kommen.

Meldet euch an, Spaß und gute Laune sind garantiert.

Freizeit 2021

Trotz Coronaauflagen konnten wir die Ferienfreitzeit durchführen.
Ein buntes Programm hatten wir für die Kinder zusammen gestellt.
Einen Besuch beim Imker - mit der Frage wo kommt der Honig her, wir bauten ein Insektenhotel, dass jedes Kind mit nach Hause nehmen konnte, ein Tag führte uns in den Wald zum Naturdenkmal Dicke Eiche, der Fußballtag war leider etwas verregnet. Unter Anleitung schnitzen wir einen Göffel und am Abschlusstag machten wir noch eine Dorfrally.

Frisch gekocht in der Freizeit

Seit 2021 wird für die Kinder der Ferienfreizeit frisch und vor Ort von den LandFrauen Bottenbach gekocht.
Täglich gibt es neben dem Mittagessen und Nachtisch auch noch frisches Obst und was zum Naschen am Nachmittag.